Samstag, 22. Oktober 2011

Kirschlikuchen

Beim Stöbern durch verschiedene Food-Blogs ging es in einem meiner Lieblings-Food-Blogs Küchenlatein um Kochen ohne Tüte. Da ich beim Thema Tüte auch schwer allergisch, geradezu militant reagiere, war ich besonders interessiert. Dabei fiel mir zuerst der  Kirschlikuchen ins Auge. Und was soll ich noch dazu sagen, außer: abgeschrieben, nachgemacht und begeistert UND heute innerhalb von 3 Tagen zum zweiten Mal gebacken. Und um nicht Plagiatsvorwürfen zu erliegen, geb ich hier natürlich auch mit besonderer Freude die Quelle an und zwar hier.
Ich wollte ja auch gern ein schönes Bild machen und hier einstellen. Doch der Kuchen war so lecker, dass meine Schwester und ich schneller waren. Manchmal steht eben einfach nur der Genuss im Vordergrund. Schließlich kann man ja nicht jeden Dreck posten. Obwohl... so ein paar Kuchenkrümel schon. Aber wer wissen möchte, wie der Kirschlikuchen aussieht, kann sich hier  Appetit holen.


1 Kommentar:

  1. Das freut mich aber sehr, soo leere Teller zu sehen. Und es geht doch nichts über die reine Tüte mit Mehl, Zucker etc.

    AntwortenLöschen