Dienstag, 21. Dezember 2010

Warme Gedanken machen

Die letzten Tage waren einfach nur scheiße kalt - also eben einfach nur bibber-frost-klapper-frier. Die Kälte ließ sich mit Mütze, Schal, Handschuhen, mehreren Paar Socken und mehreren Lagen verschiedenster Kleidungsstücke abwehren, solange man sich nicht allzu lang im Freien bewegen muss. Doch die Wärme  der Sommersonne ist im Herzen. 

Oder: wem es kalt ist, sollte sich warme Gedanken machen. So hab ich das heut mal gemacht. Beim warmen Gedanken machen, fiel mir ein wunderbarer Sommerabend mit Freunden ein. Unvergesslich! Wir saßen bis in die späte Nacht hinein im Garten, tranken wohl das eine oder andere Gläschen und plauderten und lachten viel. Ja, ja, diese lauen Sommernächte...

Ein warmer Sommerabend im Juni

Ein anderer Vorschlag gegen die Kälte wäre einfach mal ein leckeres Heißgetränk...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen