Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller Nr. 8

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Bei dieser Kälte brauch ich unbedingt dicke Socken, Handschuhe, Mütze und mein Pali.
  2. Der einzig wahre Seelenverwandte und ich glaube fest daran.
  3. Schnee glitzert so traumhaft im Sonnenschein und bei minus zehn Grad.
  4. Ich bin wirklich gut drauf, auch wenn es manchmal anders aussieht.
  5. Am besten zurückziehen, entspannen und Glühwein trinken.
  6. Plätzchen, Spekulatius und Glühwein nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich am liebsten wieder Chillen, muss aber wohl leider Unterricht vorbereiten!

 Freitagsfüller #88, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen