Freitag, 5. November 2010

Berliner Leber Art

Eine Lokalität "Unter den Linden"

Ein besonders erhellendes Foto von meiner Touristenfotosafari in Berlin hätte ich doch fast unterschlagen. Berlin ist groß und dabei gilt es zu beachten, dass es da unterschiedliche Pflaster gibt. Hier wäre ein Beispiel für ein wirklich teures Pflaster.


Aber glücklicherweise (oder auch manchmal unglücklicherweise) ist so eine Festplatte doch unerbittlich, denn sie speichert einfach alles. Sonst wäre dieser unglaubliche Preisknüller doch  in Vergessenheit geraten, weil ein menschliches Gehirn im Gegensatz dazu doch eher geneigt ist die negativen Dinge eher zu vergessen und vor allem das Positive abzuspeichern.


Und ohne diesen Fotobeweis würde mir das doch keiner glauben. Schließlich sagt man doch immer so schön: Das glaub ich nicht, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen