Dienstag, 2. November 2010

Alles rot

Nach längerer Zeit der Abstinenz bin ich nun froh hier endlich wieder ein kleines Lebenszeichen hinterlassen zu können. Was würde ich nur ohne Internet machen, denn ich verliere ja schon fast den letzten Nerv, wenn die Verbindung langsamer ist und es gefühlte drei Stunden dauert bis sich eine Seite aufgebaut hat. Mal abgesehen vom Bloggen, das aufgrund technischer Probleme nicht möglich war.
Dabei wundere ich mich grad, dass ich überhaupt noch Nerven habe, die ich verlieren kann, denn diese raubt man mir ja im Grunde schon täglich mehrfach im 45-Minuten-Takt... Aber dazu vielleicht ein anderes Mal mehr.

Heut möcht ich meinen momentanen Lieblingstitel vorstellen und dazu noch eine meiner absoluten Lieblingssendungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen