Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 22

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Das ist erst der 22. Freitagsfüller für mich, aber schon der 200. für Barbara. Glückwunsch!

  1. Eigentlich habe ich seit etwa zwei Jahren eine ziemlich gute Zeit.
  2. Es gibt nichts besonderes an meiner rechten Hand. Also im Vergleich zu meiner Linken gibt es da keinen Unterschied außer dass der Daumen an der anderen Seite ist.
  3. Spät am Abend sitze ich am liebsten entspannt mit lieben Menschen zusammen und diskutiere über Gott und die Welt.
  4. Zurück lehnen, abwarten und sehen was passiert, ist auch nicht immer das Richtige. Schwierig ist nur das zu entscheiden.
  5. Das Jahr 2012 ist Geschichte.
  6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du sagst, dass früher immer alles besser war.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten ruhigen Abend mit gutem Essen, morgen habe ich noch nichts geplant, aber vielleicht ein bisschen frische Luft schnappen und Sonntag möchte ich vielleicht einen Kaffee trinken gehen, aber auf jeden Fall wieder den Haushalt erledigen!

 Freitagsfüller # 200, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen