Freitag, 18. Januar 2013

Arsch und Titten

Das man als Lehrkraft den lieben Kleinen hin und wieder mal ein Zettelchen abnimmt, das überrascht nicht. Schließlich war das ja auch schon früher so und wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, haben wir doch alle als Schüler Zettelchen geschrieben. Also ich schon! Glücklicherweise erschien ich als junges Mädchen immer derart harmlos, dass mir die Lehrer weder Zettelchen schreiben noch Spicken zugetraut haben. Die Frau Dingens war nämlich früher schon immer ein ganz, ganz Liebe...
Aber zurück zum Zettelchen schreiben. Gestern nahm ich zwei Siebtklässlern einen Zettel ab, der im Kollegium durchaus für herzhaftes Gelächter gesorgt hat. Beeindruckend, wie man sich doch als Schüler die Zeit im Unterricht vertreiben kann ohne auch nur eine Minute an langweilige und dazu noch völlig überflüssige Unterrichtsinhalte zu verschwenden. Schließlich gibt es doch nun mal wirklich wichtigere Dinge im Leben, eben beispielsweise Arsch und Titten.

 Dennoch war ich ein bisschen erschrocken, dass da schon die Siebtklässler nur eins im Sinn haben und zwar Arsch und Titten. Andererseits ist dies nicht verwunderlich, wenn schon die Achtklässlerinnen ihre Brüste hochschnallen und wie ein Statussymbol vor sich her tragen.

Ranking: Arsch und Titten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen