Mittwoch, 2. März 2011

Bodypainting?

Wenn es Schülern langweilig ist, dann werden sie kreativ. Darüber hatte ich bereits während meiner Praktikantenbetreuung sinniert. Diese Kreativität nimmt manchmal merkwürdige Züge an und manchmal endet sie auch in blinder Zerstörung. Ein besonders amüsanter Zeitvertreib kam mir heut vor die Linse. Doch zuerst musste ich mich geschickt aus dieser, doch durchaus pikanten Situation rauslawieren. Der Schüler, dessen nackter Oberkörper zu sehen ist, bat mich auch zu unterschreiben. Ich sagte zu, wenn ich den Stift aussuchen dürfte. Er stimmte zu. Doch als ich mit einem wasserfesten, dicken, schwarzen Edding vor ihm stand, lehnte er plötzlich ab. Komisch! Ich versteh gar nicht wieso...

Bodypainting? Autogramme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen