Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller Nr. 11

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Tief durchatmen und runterfahren und dann neu starten - soll ein guter Tipp für stressige Situationen sein.
  2. Heute hab ich mich schon wieder über Dinge aufgeregt, bei denen ich mir vorgenommen hatte, ruhig zu bleiben und darum sagt man: "sag niemals nie"!
  3. Was ist wenn das Restrisiko in Deutschland zuschlägt?
  4. Und immer wieder habe ich so undefinierbare Gelüste zum Beispiel nach Schokolade.
  5. Mein Blog wird tatsächlich nicht nur ausschließlich von mir gelesen. Ziel erreicht!
  6. Auf der Wiese in der Sonne liegen, ein bisschen Musik und ein gutes Buch ist wie ein Kurzurlaub.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Feierabendbierchen, Quatschen und vielleicht ja sogar Knutschen, morgen habe ich Essen gehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Hausaufgaben machen!

 Freitagsfüller # 104, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen