Dienstag, 8. Februar 2011

Sprücheklopfen

Bei Gelegenheit konnte ich den Schülern mal aufs Maul schauen und ein paar Sprüche notieren. Jen wunderte sich, was ich denn da alles so aufschreibe. Bloß gut, dass sie nicht weiß, dass diese kleine Auswahl an besonders dummen Sprüchen jetzt hier in meinem Blog für die ganze Welt zu lesen ist...

Ich weiß, wo dein Haus wohnt.
Ich reite nicht, weil mit Essen spielt man nicht.
Wo ist mein Balkon? Ich muss zum Volk reden!
Echt du hörst house? Ich höre Wohnung!
André ist Alex sein Bruder...
Mit ihm hab ich gar nicht geheiratet.
Tut mir leid, war mit Absicht.

Offen gestanden frag ich mich, was davon dann doch ernst gemeint war. Ich fürchte, so mindestens 90% Prozent, auch wenn hier Jen wahrscheinlich sagen würde, dass hier ja gar nicht so viele Sprüche aufgelistet seien oder dass das gar keine Sprüche sind, sondern dass sie sich mit ihren Leuten immer so redet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen