Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller Nr. 10

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Hallo Wochenende, warum bist du eigentlich immer viel zu kurz?
  2. Am liebsten würd ich direkt wieder ab nach Paris, aber nur wenn jemand mit fährt, der Französisch spricht.
  3. Eigentlich könnte ich mal wieder Tanzen gehen.
  4. In den Nachrichten fehlen mir gute Nachrichten.
  5. Im Kino habe ich kürzlich  leider nicht gesessen.
  6. Langweilige Labertaschen, die sich auch noch ständig wiederholen, finde ich ganz furchtbar.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Quatschen mit Nachbarn, morgen habe ich Haushalt auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen!
 Freitagsfüller # 97, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen