Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller Nr. 5

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Freunde: du kannst auf sie zählen, sind zu jedem Dienst bereit, haben nur meistens keine Zeit, dir würde was fehlen, sie quatschen ohne Rast und Ruh mit Tratsch und Gerüchten dir die Ohren zu. (Herbert Grönemeyer)
  2. Besitz einer starken und unverwüstlichen Gesundheit, es ist nicht selbstverständlich.
  3. Ich bin bereit für  einen neuen Abschnitt in meinem Leben.
  4. Bei dem Wetter wird mir schlecht, nur wenn ich daran denke.
  5. Wie bekommt man es eigentlich hin, dass Schüler freiwillig ihren Kopf benutzen und nicht nur zum Haare schneiden oder um teure Mützen zu tragen.
  6. Man nehme etwas frisches Brot vom Bäcker, füge schön dick die gute Butter dazu , und schon hat man das einfachste und leckerste Fast Food der Welt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich Schlafen geplant und Sonntag möchte ich Schlafen!
 Freitagsfüller #74, gefunden bei Barbara

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen