Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller Nr. 4

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Lachen - das Gegenteil von Weinen?
  2. Two and a half men ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.
  3. Wo in aller Welt  sind nur die humorvollen, charmanten, hilfsbereiten und gut aussehenden Männer? Bitte bei mir melden!
  4. Leitungswasser statt Mineralwasser trinken ist eine meiner Marotten.
  5. Heute freue ich mich am meisten  auf ein kühles Pils.
  6. Wenn ich Auto fahre, dann muss es geliehen sein oder ich bin Beifahrer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Musik und guter Lektüre, morgen habe ich einen Stadtrundgang geplant und Sonntag möchte ich ein gaaanz klein wenig fleißig sein!


Heute war es mir gegönnt den Freitagsfüller endlich mal wieder auszufüllen. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Freitagsfüller #73, gefunden bei Barbara

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen