Dienstag, 11. Juni 2013

Warum ist die USA so mächtig?

Aus dem Geschichtsunterricht der neunten Klasse:
Die USA ist ein sehr Rohstoffreiches land und das nicht nur heute sondern auch in denn Weltkriegen sie sind auch immer auf dem technisch neuesten Stand
Aber ob die USA wirklich noch so mächtig ist, ist fraglich weil im September 1999 sagte die Kommission, dass so wie beeindruckend die Armee auch sei würde sie nicht reichen gegen die neuen Gefahren Und da sich die USA meisst von dem Tourrismus finanzieren ist sie abhänig von ihren verbündeten. Sie werden auch schwierigkeiten haben verlässliche Partnerschaften aufzubauen.
Für die meisten ist die USA so mächtig weil sie die "ersten" auf dem Mond waren
Martin Luther King hat sehr viel in der USA bewegt er hat sei für die gleich berechtigung der schwarzen eingesetzt

Wer mir erklären kann, was der angehende junge Mann mir damit sagen möchte, der möge sich bitte melden. Auch nach längerem Grübeln erschließt sich mir der Inhalt nicht. So konnte ich nur dickes rotes Fragezeichen neben dem ersten Absatz machen.

Dennoch muss ich doch davon ausgehen, dass sich der Junge dabei Gedanken gemacht hat. Aber nur welche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen