Montag, 4. März 2013

Wieder im Schlaraffenland

Bereits im vergangenen Jahr war ich in der schönen Markthalle Neun, um dem Genuss zu frönen und zu naschen. Dabei stellte ich mal wieder fest, dass das Leben kann echt grausam sein kann, wenn einem zwischen all den Gemälden die Augen übergehen und man sich zwischen all den Köstlichkeiten wieder nicht entscheiden kann. Ich fühlte mich wiederum wie im Schlaraffenland, auch wenn einem diese wunderbaren Teilchen nicht direkt in den Mund flogen. Darüber bin ich auch ganz froh, da wir ja alle wissen, wie die Geschichte mit dem Schlaraffenland endete und außerdem entscheide ich auch immer noch ganz gern allein, was den Weg in meinen Mund findet. Neben einem wunderbaren Stück Torte mit Grapefruit und Pistazie hab ich wieder einige fantastische Fruchtaufstriche von Bock und Gardener geschossen und mit nach Hause genommen. Leider hab ich versprochen, dass ich etwas abgeben werde. Grober Fehler!

mh, lecker, lecker... Naschmarkt in der Markhalle Neun, Kreuzberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen