Mittwoch, 13. Februar 2013

Meer sein

Manchmal ist das Leben wunderbar, denn da steigt man in den Flieger und landet in Gegenden, die einem ohne die merkwürdigen Zufälle des Lebens noch nicht mal in den Sinn gekommen wäre. Sicherlich gehörte auch ein bisschen Mut dazu diesen Weg zu gehen, also im Grunde in diesen Flieger zu steigen. Aber der Lohn für diesen Mut war ein großartige Zeit am Meer, am Atlantischen Ozean, der mir am ersten Tag noch seine raue, windige Seite zeigte. Doch schon am zweiten Tag strahlte die Sonne vom blauen Himmel und bot damit die zuckersüße Kulisse für eine kitschige Liebesromanze: Spazieren am Strand, Kaffeetrinken am Meer, Bötchen und Möwen schauen. Ich hätte nie erwartet, dass es so entspannend sein kann, einfach auf einer Bank am Meer zu sitzen, sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen und dem Rauschen zu lauschen.

In Zukunft möcht ich jetzt gern öfter mal einfach nur (am) Meer sein.





1 Kommentar:

  1. Hello Yvette, it's strange but i think i know this landscape of this foto.....
    Denis

    AntwortenLöschen