Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller Nr.13

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. In letzter Zeit fühle ich mich wesentlich entspannter und bin laut eines Stresstests auch extrem souverän.
  2. Dass mir Mutti keine Schulbrote mehr schmiert, finde ich total ungerecht. ;-)
  3. Gestern abend habe ich damit begonnen, ein neues paar Socken zu stricken.
  4. Einfach mal die Anderen machen lassen, ist sehr bequem.
  5. Eltern sind so vieles: prägend und bedeutend, aber auch anstrengend, nervig und sind immer genau dann da, wenn man sie gar nicht braucht, haben aber immer ein offenes Ohr und einen guten Rat parat, also eben: unersetzlich.
  6. Ich sag' immer: allet schick! Läuft!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich vom Chillen ausruhen ;-)!
 Freitagsfüller # 129, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen