Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller Nr. 7

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wäre ich äußerst skeptisch, denn ich spiele kein Lotto.
  2. Ins Bett kuscheln (am besten zu zweit) ist das Beste an kalten Herbstabenden.
  3. Im Kino  war ich schon länger nicht, würd ich aber gern wieder.
  4. Ich müsste in meiner neuen Wohnung mal klar Schiff machen, aber ich habe keine Lust dazu.
  5. Zum Wachwerden  brauch ich Kaffee und den besten Radiosender Deutschlands (Radio 1).
  6. Ist zuviel wirklich zuviel?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein oder zwei entspannte Bierchen, morgen habe ich Shopping in the city geplant und Sonntag möchte ich einen lieben Freund treffen!


 Freitagsfüller #80, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen