Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller Nr. 2

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Es war ein  spannender Wahltag und eine interessante Demonstration von Demokratie, am Mittwoch.
  2. Packpapier habe ich zuletzt eingekauft .
  3. Mein(e) Mama ist einfach die Beste.
  4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, wäre ich gerne mutiger.
  5. Manchmal wichtige Dinge zu lang vor mir her zu schieben, ist eine blöde Angewohnheit von mir.
  6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist immer schön im Schatten bleiben und sich bloß nicht zu viel bewegen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Surfen, Chatten und Bloggen, morgen habe ich Fußballschauen und Daumen drücken geplant und Sonntag möchte ich endlich Eis essen!

Freitagsfüller #66, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen