Samstag, 7. Juni 2014

Tataa! Das Comeback

Ich melde mich zurück in den viruellen Dschungel, um mich wieder in schöner Regelmäßigkeit schriftlich auszukotzen, vielleicht auch um euch auch ab und zu zum Lachen zu bringen und eben einfach wieder in die Tasten zu hauen. Manchmal braucht es eben auch eine Pause bis einen die Muse wieder küsst und die Wörter wieder aufs Papier oder naja eher auf den Bildschirm fließen. Nun fliegen meine Finger über die Tasten und es ist echt ein gutes Gefühl. Es ist das Gefühl wieder etwas zu sagen zu haben. Und ich glaube, ich hab euch, alle meine Leser irgendwie vermisst. Auch wenn ich die wenigsten persönlich kenne und sich die Rückmeldungen und Kommentare in Grenzen halten.

Die Rückkehr wurde mir allerdings von Gugl ein wenig erschwert, denn als ich mich anmelden wollte, unterstellte man mir, dass ich unbedingt bei Gugl plus anmelden sollte. Ich klickte mich also recht widerwillig durch. Überall nahm ich die voreingestellten Häkchen raus, in der Hoffnung am Ziel wieder auf meinen Blog zugreifen zu können. Nun bat mich Gugl plus meine Freunde hinzu zufügen, was ich wiederum verweigerte. Aber dann passierte das Unglaubliche. Ich bin durchaus ein wenig verärgert, dass ich von dieser Meldung keinen screenshot gemacht habe, denn Gugl plus meldete "Du bist ziemlich einsam." - Ich schrie in den Bildschirm meines Rechners "NEIN!!! Bin ich nicht." (Zum Glück sitz ich hier grad allein.)

Frechheit! Bodenlose! Wie kann sich so ein Konzern solche Kommentare anmaßen. Wenn draußen nicht die schönste Sonne scheinen würde, hätte ich jetzt wohl die mieseste Laune des Jahrzehnts. Ich und einsam... Danke Gugl!

Aber jetzt bin ich ja wieder hier. Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen