Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller Nr. 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Bei dieser Kälte  mag ich am liebsten mit meinen Kuschelsocken und heißem Tee zu Hause unter einer kuscheligen Decke bleiben.
  2. Meine Ferien sind schon fast wieder vorbei.
  3. Facebook  halte ich für gefährlich und völlig überbewertet.
  4. Genug für heute, ist ja auch schon spät.
  5. Keine Sorge, irgendwie gehts doch immer weiter. (und direkt 5 € ins Phrasenschwein)
  6. Meistens halte ich es ganz gut aus mit mir, trotzdem würd ich keine Beziehung mit mir führen wollen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Quatschen mit lieben Menschen, morgen habe ich große Wäsche geplant und Sonntag möchte ich mich besonders fleißig und motiviert auf das zweite Schulhalbjahr vorbereiten!

 Freitagsfüller # 149, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen