Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller Nr.16

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Vorsätze sind im Grunde für'n A..., weil ich immer die selben hab und zwar mehr an frischer Luft bewegen, Sport treiben und irgendwas Soziales tun.
  2. Ich freu mich auf "Ein Herz und eine Seele" am Silvesterabend.
  3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mit meiner Familie bei Kerzenschein das leckere Abendessen zu genießen.
  4. Vieles im Leben kann unbequem sein, zum Beispiel Schuhe, Matratzen oder die Wahrheit.
  5. Ich habe noch lange nicht genug. (Immer nur leben - Purple Schulz, siehe und höre unten!)
  6. Ein Jahresrückblick - oh nein, nicht schon wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Entspannung, morgen habe ich Warten auf das neue Jahr geplant und Sonntag möchte muss ich vermutlich einen kleinen Kater auskurieren!

Freitagsfüller # 144, gefunden bei Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen