Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller Nr.15

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Der beste Weg um ist nicht immer zielstrebig geradeaus.
  2. Mehrere Bücher gleichzeitig lese ich gerade, und stelle zu meinem Bedauern immer wieder fest, dass ich viel zu wenig Zeit zum Lesen hab.
  3. Mein Adventskranz ist nicht existent. Ich habs einfach nicht so mit Deko.
  4. Wie die Zeit rast, ist wirklich unglaublich. (Macht 5 € ins Phrasenschwein!)
  5. Es nähert sich  Weihnachten, Silvester und mal wieder ein neues Jahr. (Nochmal 5 € ins Phrasenschwein...)
  6. Oft braucht man viel Mut, um die Wahrheit zu sagen. (Und schon wieder 5 €!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Ruhe, morgen habe ich einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich meinen Haushalt ein klein wenig auf Vordermann bringen!
 Freitagsfüller # 141, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen