Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller Nr.14


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Auf jeden Fall  brauche ich meine große Musiksammlung zum Überleben.
  2. Wann ich mal endlich meine Wohnung ordentlich und vollständig eingerichtet hab, weiß ich nicht genau, denn irgendwie siehts hier noch etwas leer aus.
  3. Halloween interessiert mich nicht die Bohne. Müssen wir denn den Amis alles nachmachen?
  4. Noch eine dicke Mütze stricken - dann jetzt kann der Winter kommen. Er kann es aber auch lassen...
  5. Der große Unterschied ist manchmal auch nur eine Frage der Perspektive.
  6. Mein Hobby kommt im Alltag leider immer viel zu kurz.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit mir, morgen habe ich Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich bei lauter Musik mal wieder so richtig böse abzappeln!

 Freitagsfüller # 135, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen