Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller Nr. 12

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Mir schmeckt fast alles außer warmer Kohlrabi, warme Gurke und Staudensellerie.
  2. Für meine Familie würde ich mein letztes Hemd geben ohne groß zu überlegen.
  3. Regen ist gut für die Felder, aber schlecht für mein Gemüt.
  4. Kurz nach Sonnenaufgang aufstehen direkt Skaten gehen ist die beste Art den Tag zu beginnen, schaff ich aber nie.
  5. Fast hätte ich schon wieder keinen Freitagsfüller geschafft.
  6. In einer besseren Welt würde unser Luxus nicht auf Ausbeutung der Dritten Welt beruhen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen und Chatten, morgen habe ich Brunchen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich spontan vielleicht sogar sportlich sein!

 Freitagsfüller # 117, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen