Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller Nr. 27

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  1. Mein lieber Herr Gesangsverein, das kann ja noch was werden!
  2. Ein heißer Sweet-Chilli-Tee mit Honig und Ingwer zum Aufwärmen.
  3. Am 11.11. ist - keine Ahnung - ein gewöhnlicher Wochentag.
  4. Ich hätte wirklich gern mal einen richtig guten Rat gegen trockene Lippen.
  5. Es sieht so aus, dass der Winter jetzt doch noch kommt.
  6. Das Leben bleibt nie wie es ist und ich verspreche, es wird sich immer wieder verändern, ob du willst oder nicht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe, morgen habe ich fette Party feiern geplant und Sonntag möchte muss ich mich wohl erholen!
 Freitagsfüller # 293, gefunden bei Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen