Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller Nr. 18

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Filmreifer Auftritt

  1. Gestern war ich wie schon seit mehr als drei Monaten beim Tai Chi. 
  2. Die süßen Knuffelmoster aus Zozoville sind ist meine neuste Entdeckung.
  3. Es war einmal - so beginnen doch immer Märchen?
  4. Ich schmier mir die Ostvariante von Nivea ins Gesicht: Florena.
  5. Erdbeeren esse ich am liebsten pur oder mit Honig und griechischem Joghurt.
  6. Der Auftritt in meinen neuen pinken Pumps war fast filmreif. Meine Mädels waren total aus dem Häuschen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Tanzen gehen geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter mitspielt, mal wieder Skaten!

 Freitagsfüller # 166, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen