Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller Nr. 6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Wenn ich könnte, würde ich die Welt retten und wieder zurück ins Paradies führen (was auch immer das sein mag...) .
  2. Kleine, süße, rote Äpfel sind zur Zeit mein Lieblingssnack .
  3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  dieses "potentielle Beziehungskramzeugsquatsch mit den Männern" nicht so schrecklich kompliziert wäre
  4. Durchatmen, Musik hören, Lesen und ein Weinchen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
  5. Erste Eindrücke bleiben meist für immer im Gedächtnis hängen.
  6. Bei Ravioli aus der Dose wird mir schlecht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ein oder andere kühle Bierchen, morgen habe ich gaaanz viel Entspannung geplant und Sonntag möchte ich mal richtig fleißig sein!
 Freitagsfüller #78, gefunden bei Barbara

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen